Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Rayan (Freitag, 13 April 2018 16:03)

    Ich hatte 2 Behandlungen bei der lieben Elke. Die Behandlungen waren schmerzfrei, lediglich das erste aufsetzen ist einen Moment lang unangenehm. Elke macht es einem dennoch so bequem und schmerzfrei, wie nur möglich.. wie auch die ganze Behandlung über. Sie ist wirklich sehr liebenswert und zuvorkommend und macht ihren Job total gerne! Ich habe zunächst zwar keine Änderungen gesehen (einfach weil diese mit dem bloßen Auge nicht so leicht zu erkennen sind), mit der Zeit jedoch gemerkt, dass gerade diese Pölsterchen, die nicht verschwinden wollten, kleiner geworden sind :)

    Da ich momentan ganz zufrieden bin, werde ich mit der 3. Behandlung warten.

    Jedenfalls ist die kryolipolyse eine gute Alternative zur OP vor allem für all diejenigen, die ihre Taille formen und kleine polster loswerden wollen.

  • #8

    A.L. (Sonntag, 20 November 2016 00:36)

    Natürlich heißt es Elkes Heys's Institut!! ( Fail )

  • #7

    A.L. (Mittwoch, 16 November 2016 16:58)

    Habe meine 2.Behandlung gerade hinter mich gebracht. Die erste Behandlung hat schon Besserung gezeigt. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    Elke ist eine sehr sympathische und liebevolle Frau. Sie bemüht sich sehr, es einem so angenehm wie möglich zu machen.
    Sie wirkt sehr kompetent und weiß was sie tut.
    Die Behandlung selbst habe ich mir deutlich unangenehmer vorgestellt. Man liest ja zuvor gern im Netz nach Erfahrungsberichten.
    Alles halb so wild! Lediglich die Massage ist ein wenig unangenehm. Ist jedoch hinnehmbar.
    Elke Hey's Institut ist auf jeden Fall empfehlenswert. :-)

  • #6

    Kommentar_zu_Rita (Freitag, 14 Oktober 2016 15:12)

    Eine Behandlung ist normalerweise auf das vorhandene (und gemessene) Fettgewebe abgestimmt. Unsere Maschine übernimmt die Werte und errechnet daraus den Programmmodus (Vacuum und Kälte) für ein optimales Ergebnis. Wenn der Behandelte besonders wehleidig ist und deutlich niedrigere Werte möchte, wird das Ergebnis höchst wahrscheinlich nicht das erwartete Ergebnis sein.

  • #5

    Rita E. (Mittwoch, 07 September 2016 11:33)

    Nach 3 Behandlungen an den Oberbeinen (letzte war Anfang Juli) sehe ich nicht ansatzweise eine Verbesserung. Trinke täglich 2 bis 3 Liter Wasser und achte sogar auf Kohlenhydrate. Von schmerzfreier Behandlung kann ebenfalls keine Rede sein. 799 EUR war das auf keinen Fall wert.

  • #4

    Gudrun W. (Donnerstag, 17 Dezember 2015 16:26)

    Meine Figur hat endlich Conturen bekommen.Die Röllchen sind verschwunden!Mein Leben hat sich zum positieven
    verändert,Dank Frau Hey.Sie ist sehr nett und überaus kompetent.Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin.
    Ihr Studio strahlt Wärme und Geborgenheit aus.
    Danke,danke Frau Hey.

  • #3

    Anja S. (Mittwoch, 09 September 2015 10:34)

    In schöne, gepflegte, angenehme Atmosphäre habe ich meine Behandlungen genossen. Durch sehr kompetente Beratung von Frau Hey habe ich keine Bedenken meinen Bauchfett verschwunden zulassen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Ich war schon in der guten Händen. Der Vertrauen war auch sofort zwischen uns entstanden. Nach zwei Behandlungen ich konnte wieder Minirock einziehen. Einfach Toll !!.

  • #2

    Beate K. (Montag, 07 September 2015 16:45)

    Ich bin heute zum zweiten Behandlungstermin dagewesen und kann nur sagen die Praxis ist gepflegt und hat eine schöne Atmosphäre. Frau Hey ist eine warmherzige, liebevolle und kompetente Behandlerin. Freue mich schon auf den nächsten Behandlungstermin - übrigens wirklich schmerzfrei .

  • #1

    HWS (Montag, 07 September 2015 10:52)

    Superberatung und sehr kompetente Anwendung. Sehr angenehme Atmosphäre in Ihrem Studio!